Tipps und Tricks

Questbars
Der optimale Helfer gegen Heißhunger. Ein Riegel enthält ca 3 Gramm Kohlehydrate und 20 Gramm Eiweiß. Aufgrund der Kalorienmenge (160 bis 190 pro Riegel) sollte man sich nicht jeden Tag einen gönnen. Am Besten als Mahlzeitenersatz in den Tagesplan einbauen, zum Beispiel als Shakeersatz am Morgen (optimal, wenn man unterwegs ist).
Ich mag die Riegel am liebsten, wenn sie kurz im Backofen waren. Dann schmecken sie wie Kekse.

Questbars bekommt man leider meist nur im Internet und sie kosten in etwa 2,50 Euro pro Riegel.
Hier könnt ihr bestellen:
https://www.sportnahrung-wehle.de/
http://www.muskelmacher-shop.de/
http://www.bodystriker.de/
http://www.protein-projekt.de/


Apfeltag
Sollte das Gewicht mehrere Tage still stehen, kann ein Apfeltag weiterhelfen. Dieser hilft dem Körper, den Säure-Basen-Haushalt wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Über den Tag verteilt kann man bis zu 1 Kilo sauren Apfel essen. Vitalstoffe werden wie gewohnt eingenommen. Allerdings darf man keinen Eiweißshake oder Kaffee oder sonstige andere Lebensmittel zu sich nehmen. Der Apfeltag lebt von der Monotonie. Alternativen hierzu sind zB Eiertag oder Lachstag.



Kilokick
http://www.retetedediete.ro/wp-content/uploads/2013/03/35.jpg
es gibt zwei Arten des Kilokicks. Der große Kilokick ersetzt die Abendmahlzeit, der kleine Kilokick sollte 30 Minuten vorm Schlafengehen gegessen werden.
Für den Großen benötigt man: 3 steif geschlagene Eiweiß, 250g Magerquark, Zitronensaft und etwas Stevia. Für den kleinen reicht die Hälfte.
Eiweiß in Kombination mit Vitamin C kurbelt die Fettverbrennung über Nacht an. Damit der Kilokick seine Wirkung nicht verliert, sollte man diesen max. zwei mal die Woche machen  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen