Sonntag, 15. Februar 2015

you know my name, not my story!



Ein Beitrag, der eigentlich nicht sein müsste.. Eigentlich! Eigentlich hatte ich auch ein ganz anderes Thema für heute Abend geplant, aber mir bleibt nichts anderes übrig..

Normalerweise bin ich eine Person, die relativ gut mit Hatern und Neidern umgehen kann, aber was in den letzten Tagen so passiert ist, ist echt krass! Und das raubt mir auch echt den letzten Nerv.

Ich bin erwachsen genug, um zu wissen, dass einen nicht alle Menschen mögen können und das möchte ich auch gar nicht. Aber, um jemanden zu mögen/ nicht zu mögen, muss man ihn kennen. Und ganz ehrlich? Wer von euch kennt mich? Persönlich? Wer weiß, wie ich im echten Leben ticke? Ja richtig, kaum jemand! Und diejenigen, die mich wirklich als Person kennen, die stehen auch hinter mir.

Mir werden seit einigen Tagen/ Wochen immer Dinge unterstellt, da klappt mir echt die Kinnlade runter! Ich wäre geldgeil und machtsüchig, eifersüchtig auf die Erfolge anderer. Ich zerstöre die Facebookgruppe. Ich bin zu jung um Ahnung zu haben. Ich setze Lügen in die Welt. Ich wäre eine Betrügerin. Und sogar Gewalt wurde mir angedroht. Leute? Muss diese Kinderkacke sein? Was für ein Recht nehmt ihr euch, über mich zu urteilen?


„Hass mich doch, hass was ich getan und ich geschaffen hab,
doch Fakt ist, dass du nach dem Blick aufs Konto nichts zu lachen hast.
Machst auf krass, du hast mich im Internet beleidigt,
hast dich stark gefühlt, dabei bist du doch innerlich so neidisch [...]
Du hast selber nichts erreicht und deswegen hatest du rum,
aber fragt man dich warum, dann bist du Hater ohne Grund,
und deswegen mach ruhig weiter, denn kratzen tut es mich eh nicht.“
Kayef – Haters Gonna Hate


Ich weiß, dass ich darauf gar nicht eingehen brauch. Aber ich tus, weil ich diese Verleumdungen satt habe!

Der Lifeplus PIN auf diesem Blog gehört NICHT mir! Ich verdiene daran keinen Cent! Ich möchte einfach jedem Leser die Möglichkeit geben, sich frei entscheiden zu können, welche Produkte er verwenden möchte. Ich möchte da niemandem bei Seiner Entscheidung im Wege stehen.
Ich bekomme auch kein Geld dafür, dass ich Admin in „meiner“ Facebookgruppe bin, das manage ich alles in meiner Freizeit, seit knapp 8 Monaten, einfach weil es mir Spaß macht. Ich habe auch schon einige Angebote von Firmen bekommen, dass diese mich sponsern, wenn ich ihre Produkte vermarkte, aber auch das habe ich bisher alles abgesagt. Auch diesen Blog habe ich ins Leben gerufen, um mein Wissen mit anderen zu teilen und einfach, weil ich Spaß dran habe. Meinen ersten Blog habe ich vor 8 Jahren gegründet und seitdem bin ich dabei.
Ich investiere sehr viel Zeit in die Gruppe und in den Blog. Ich muss mir Themen ausdenken und dazu die Beiträge verfassen. Ich muss ständig Seiten aktualisieren, mir neue Informationen anlesen und und und. Grob geschätzt beschäftige ich mich 3-5h am Tag mit dem Blog und der Facebookgruppe, manchmal auch viel mehr. Eigentlich geht sogar meine komplette Freizeit dafür flöten, aber hey, ich tu das gerne! Normalerweise bin ich Studentin, ich studiere Recht, Finanzmanagement und Steuern. Jeder, der studiert hat, weiß, wie viel Zeit so ein Studium in Anspruch nimmt, dann bin ich Übungsleiterin im Verein, wo ich Kindern einmal die Woche Tanzunterricht gebe und da ich auch irgendwie Geld zum Überleben brauche, arbeite ich nebenbei im Einzelhandel. Wie man sieht, habe ich eigentlich genug zu tun, aber trotzdem opfere ich jeden Tag mehrere Stunden den Stoffwechslern. Und ja, ich will es euch nicht verschweigen, ich bekomme inzwischen Geld fürs Bloggen, aber bin ich deshalb geldgeil? Weil ich ein paar Cent damit verdiene? Diese paar Cent rentieren die Zeit, die ich hier rein investiere einfach mal gar nicht! Aber das ist mir sowas von egal, denn ich blogge nicht wegen dem Geld!

Wieso zerstöre ich die Facebookgruppe? Was für einen Sinn hätte es für mich, alle Mitglieder zu vergraulen? Ich habe jedem die Chance gegeben Admin zu werden und ich habe meine Wahl getroffen, mit der eigentlich jeder zufrieden sein sollte. Aber nein, es wird nur gegen mich gehetzt, weil ich bestimmte Personen nicht zum Admin gemacht habe. Schonmal was vom fairen Verlierer gehört? Die Gruppe wächst immer mehr, 5 Admins auf knapp 3500 Mitglieder ist schon recht wenig, wir werden irgendwann wieder neue Admins brauchen. Aber mit so einem negativen Verhalten, macht ihr eure Chancen, mit in Boot geholt zu werden, doch nur kaputt. Ich brauche ein Team, dem ich vertrauen kann, für das ich meine Hand ins Feuer legen kann. Das ist bei einigen Kandidaten inzwischen leider unmöglich. Vor allem mich hinsichtlich dessen zu bedrohen ist wirklich arm! Es ist doch bloß eine Facebookgruppe! Ich kann nur sagen, diejenigen, die sich jetzt angesprochen fühlen, die werden von mir in Form einer Anzeige hören, sowas lasse ich nicht mit machen.
Wir setzen in der Gruppe zu viele Verbote? Entschuldigung, aber bei so vielen Mitgliedern muss es klare Regeln geben! Jedes kleine Problem fällt nämlich auf uns zurück und wir haben da echt besseres zutun, als uns nun auch noch mit nicht verschickten Produkten anderer Mitglieder rumzuschlagen (um nur ein Beispiel zu nennen).

Weder ich, noch mein Adminteam, haben Ahnung von dem, was wir erzählen. Woran macht ihr das fest? Weil wir zu jung sind? Ich bin vielleicht jung, knappe 22 Jahre bin ich nun auf dieser Welt, aber was sagt mein Alter über meine Intelligenz oder mein Wissen aus? Ich beschäftige mich seit Jahren mit Ernährung, ich habe viele Erfahrungen in der „Diätbranche“ gesammelt, ja man, ich habe Ahnung von dem, was ich da sage! Außerdem habe ich inzwischen schon so viele Menschen bei der Stoffwechselkur betreut (UNENTGLTLICH!!!), ich konnte aufgrund dessen, einiges an Hintergrundwissen hinzugewinnen. Und auch meine Admins habe ich mit bestem Gewissen ausgesucht. Wem meine Entscheidung nicht passt, der kann auch gerne die Gruppe verlassen, es gibt genug andere Stoffwechselgruppen auf Facebook.

Ich möchte mich auch gar nicht weiter verteidigen, ich wollte einfach mal n bisschen was klarstellen. Ich bin ein ganz normaler Mensch, ich habe Macken und Fehler, wie jeder andere auch und machmal bin ich unausstehbar . Aber in großen und ganzen bin ich ein ganz liebes Mädchen, ich arbeite hart und ich versuche immer mein Bestes zu geben. Verdreht mir doch bitte nicht immer die Worte im Mund. You know my name, not my story!


Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, wieso sollte ich also eine Betrügerin sein?

2 Kommentare: