Montag, 9. Februar 2015

Size Zero - dein Weg zur Traumfigur




Ich habe wirklich lange hin und her überlegt, wie ich diesen Beitrag nun schreibe und ob ich nach knapp 3 Wochen schon ein Recht habe, über das Programm ein Urteil abzugeben. Ich habe mehrmals angefangen, diesen Post irgendwie aufs Papier zu bringen und ich hoffe, ich habs jetzt so getroffen, wie ichs rüberbringen will.

Vorweg, ich war immer total pro Size Zero. Die ganzen Bilder und die super sympathische Art von Julian und Alina haben mich von Anfang an überzeugt: „ich muss dieses Programm unbedingt haben!“
Nach langem gebettel und rumgenerve hat mein Freund sich endlich erbahmt und mir Size Zero zu Weihnachten geschenkt.
http://www.size-zero.de/


Am 22.1 hab ich dann gestartet, voller Tatendrang, total überzeugt. Nach ein paar Tagen gings dann los, Magenkrämpfe vom allerfeinsten und ein aufgeblähter Bauch, wie als wäre ich hochschwanger. Vom vielen Eiweiß, kanns nicht kommen, ich habe ja schon immer sehr viel gegessen. Ich darf euch leider nicht verraten, was ich genau alles in meinem Essplan stehen habe, aber ich kann euch sagen, das ist soviel Essen, zu viel für mich. Und auch ne ganze Menge Kohlehydrate und da bin ich ja absolut kein Fan von. Woche 1 hab ich von der Ernährung echt 1:1 durchgezogen. Ich denke mir einfach, dass mein Magen die Mengen nichtmehr gewohnt war bzw ist. Woche 2 hab ich dann die Mengen reduziert, und es ging mir zumindest etwas besser. Da ich aber 1:1 durchziehen wollte, hab ich ab Woche 3 wieder genau nach Plan gelebt und ich hatte wieder die krassesten Bauchschmerzen :(

Thema Sport: wie ihr wisst, bin ich ein absoluter Sportfreak, ich liebe es, stundenlang im Fitnessstudio zu sein. Den Dezember und Januar über hat Sport aufgrund meiner Prüfungen leider sehr gelitten, daher war ich froh, dass Size Zero mir einen neuen Anreiz geboten hat. Meine erste Push-Einheit hat mich auch ziemlich getötet. Ich war so fertig hinterher und hatte mega Muskelkater. Aber eine Einheit dauert eben grade mal 30-45 Minuten und das ist mir persönlich zu wenig. Außerdem haben mir die Einheiten nicht sonderlich Spaß bereitet und Spaß ist mir hinsichtlich Sport einfach am wichtigsten!

Momentan bin ich total unglücklich mit dem Programm. Ich brauche definitiv mehr Sport um mich auszupowern und ich brauche weniger Essen! Daher habe ich für mich erstmal beschlossen, abzubrechen. Ich möchte mich und meinen Körper nicht weiter quälen.

Aber, ich werde in ein paar Tagen noch einmal von vorne beginnen, ich will Size Zero noch eine Chance geben, aber anders. Ich werde mich an den Plänen orientieren, aber weniger essen und mehr Sport treiben, vor allem mehr Cardio, mir ist wichtig, dass ich glücklich bin ;)

Fazit: ich empfehlen Size Zero jedem, der mit großen Mengen an Essen und relativ wenig Sport abnehmen möchte. Aber jemand, der Sport liebt und vor allem Cardio, der ist im Programm echt nicht gut aufgehoben..

2 Kommentare:

  1. Nach SZ war mein Stoffwechsel leider total im Eimer, selbst die Cheatdays haben mir nicht geholfen. Habe dann die SWK gemacht und nun läuft der Ofen wieder...

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, dass die bauch Krämpfe ganz klar voraus zu sehen waren, da du ja kurz zuvor noch die hcg kur grmacht hastd und dein Körper es natürlich nicht gewohnt ist so viel kh und essen zu kriegen. Viel erfolg bei deinem tweiten versuch ;)

    AntwortenLöschen